Knoppers 2013-2017


TVC "Durchgetaktet" 2016

„Dem Texter sollte man einen Bleistift ins Ohr stecken!“ 

 

Das vielleicht schönste Feedback meines Lebens!

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Jan Rexhausen, Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck

Produktion: e+p Films

Regie: Milo


Eigentlich sollte es nur ein Produktfilm werden. Aber bei der Idee, Knoppers mit gutem Wetter zu vergleichen, konnte der Kunde einfach nicht "Nein" sagen.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Jan Rexhausen, Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck

TVC "Good Prospects" 2017


TVC "Count Up" 2014

Eine Marke wie Knoppers kommunikativ (und besonders visuell) mal neu erfinden zu dürfen, war schon eine riesige Ehre. Und die Idee dazu gefiel dem Kunden so gut, dass die Kampagne gleich europaweit ausgerollt wurde.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck
Produktion: Who's McQueen?

Regie: Enrico Trippa


"Das ist so blöd, dass es schon wieder genial ist." (O-Ton Kunde). Gerne Meer davon!

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck

Tag On "Meer" 2017


TVC "Inline Skates" 2014

Einer unserer "Ableger" der Count-Up-Kampagne fürs Ausland, der dort so gut funktioniert hat, dass er re-importiert wurde.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Cornelius Kienemund

Kunde: Storck
Produktion: Who's McQueen?


Polen gehört zu den stärksten Knoppers-Märkten der Welt. Und unser Film hat entscheidend dazu beigetragen.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Jan Rexhausen, Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck

Regie: Mikkel Blaabjerg & Sune Lykke Albinus

TVC "Event" 2015


TVC "Graphic Designer" 2014

Ein weiteres Motiv zur internationalen Count-Up-Kampagne.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Cornelius Kienemund

Kunde: Storck
Produktion: Who's McQueen?


Mein allererster Knoppers-Film, an dem ich mitwirken durfte – komischerweise mit meinem allergrößten Hobby als Motiv.

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Cornelius Kienemund

Kunde: Storck

Regie: Dennis Gansel

TVC "Kicken" 2013


Stand Alone "Erdbeer-Joghurt" 2015

Morgens halb zehn im Erdbeerfeld ...

 

Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kreativ-Team: Jan Rexhausen, Cornelius Kienemund, Matthias Schepp

Kunde: Storck